Kinder · Kreuz & Quer

Verliebt in Tonie

Ich bin verliebt in Tonie!

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit, offline, d.h. im Real Life ;) in einem Buchladen zu stöbern und bin dabei auf die Tonies gestossen. Die sind mir doch tatsächlich bisher durch die Lappen gegangen. Nach dem ganzen superbunten blinkenden Plastikkram, den man oft als kindgerecht präsentiert bekommt, hat mich das Produkt schon optisch sofort angesprochen.

Die kleinen Tonies sind niedlich gestaltete Figürchen, die, sobald man sie auf eine Toniebox setzt, eine Geschichte erzählen. Der Clou: Sogenannte Kreativ-Tonies lassen sich mit eigenen Geschichten & Liedern bespielen.

Mehr erfährst Du direkt auf der Produktseite hier.

tonibox-beere-mit-tonie-a5f6ff89

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s