Kinder

The same procedure as every year

Der Dezember ist für mich eigentlich schon immer der stressigste Monat. Aber wenn ich früher keine Lust oder Zeit hatte, taten es eben auch gekaufte Plätzchen und der Adventskranz lief auch nicht im Dauerbetrieb. Jetzt heißt es Adventskalender basteln & befüllen, Adventskranz basteln, Plätzchen backen, Wohnung in Weihnachtsmodus versetzen, Geschenkideen brainstormen, Geschenke basteln | organisieren & verpacken. Mit Kind steigen die selbstgestellten Ansprüche und damit der Stress. Da muss ich noch an mir arbeiten!

Da lob ich mir das Internet! Ich habe mal in paar süße DIY-Geschenkideen für Kinder rund um Weihnachten zusammengetragen.

Kommentar verfassen

